Alle Geräte ganz einfach anschließen und steuern!
Ein Extra-Bedienpanel für jedes einzelne Elektronikgerät an Bord?
Das muss nicht sein. Mit N-BUS, dem neuen Kommunikationsstandard von Dometic, können Sie Ihre Lithium-Batterie, den Solarladeregler, den DC-DC-Booster und den Wechselrichter auf intelligente Weise vernetzen. Dieses Technik-Upgrade macht Ihr mobiles Energiesystem sehr viel effizienter und sicherer. Vor allem aber können Sie damit alle Geräte bequem von einer einzigen Schnittstelle aus steuern.
Die Lithium-Batterie zeichnet sich durch fortschrittliche HDP-Zellen (High Density Power) aus, die eine hohe Energiedichte in einem kompakten Format bieten. Das intelligente Batteriemanagementsystem sorgt für eine optimale Ladung, sodass Sie Ihre Tempra-Batterie an jedes beliebige Ladegerät anschließen können – auch an eines, das für Blei-Säure-Batterien ausgelegt ist.
- mobile App für iOS, Android, Bluetooth und Dometic Steuereinheit TD283 (optional)
- kompatibel mit allen gängigen Ladegeräten, auch wenn sie nicht für LiFePO4-Batterien vorgesehen sind
- Ladetemperaturen bis zu -10 °C
- Entladetemperaturen bis zu -20 °C
- optimale Ergänzung zu den Dometic BÜTTNER Solar-Komplettanlagen mit dem Solarregler SC330/SC430 dank Vernetzung via N-Bus (Batterie und Solarregler können auf der Dometic Steuereinheit TD283 gemeinsam dargestellt werden).