Human Resources Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Der Umgang mit Menschen, die Förderung von Fähigkeiten und das Finden von Talenten, die das Team bereichern, machen Ihnen Spaß? Sie sind ein Organisationstalent und bringen bereits Erfahrung in der Personaladministration mit? Verträge, Personalakten und administrative Abläufe sind für Sie kein Neuland? Dann sind Sie bei Frankana genau richtig!

Als Human Resources Manager (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der (Weiter-)Entwicklung unseres Teams. Mit Empathie und Zielstrebigkeit analysieren und besetzen Sie Stellen und planen bzw. fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Gleichzeitig unterstützen und verbessern Sie mit Fachkenntnis, Sorgfalt und einem Blick fürs Detail unsere HR-Prozesse.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Pflege von Stellenbeschreibungen sowie Definition von Anforderungsprofilen
  • Steuerung des Recruiting-Prozesses inklusive Bewerbermanagement
  • Entwicklung und Umsetzung gezielter Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
  • Monitoring und Analyse relevanter HR-Kennzahlen
  • administrative Tätigkeiten im Personalbereich, einschließlich Vertragsmanagement

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium im Bereich BWL – HR oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung mit Schwerpunkt HR
  • Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
  • analytische Fähigkeiten
  • rhetorisches Geschick
  • Netzwerkfähigkeiten
  • Motivationsqualitäten
  • sicherer Umgang mit den üblichen MS Office Anwendungen

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Unser Angebot:

  • interessante Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden und viel Eigenverantwortung
  • Einbringung eigener Ideen und Maßnahmen
  • kurze Kommunikationswege
  • personelle Gestaltungsmöglichkeiten
  • vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Außerdem bieten wir Ihnen ein angenehmes und spannendes Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen mittlerer Größe.

Arbeiten Sie in einem motivierten Umfeld. Freuen Sie sich auf ein umfassendes Vergütungspaket (private Krankenzusatzversicherung, monatliche Tankgutscheine, JobRad und eine bAV, 30 Tage Jahresurlaub, Freizeitkonto), Sonderzahlungen und die Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an Herrn Michael Fuchs.

Bewerbung an:

FRANKANA®
Caravan und Freizeit GmbH
Südstraße 4, 97258 Gollhofen
bewerbung@frankana.de
Telefon: 09339-9713 600